Schneider tv17xl.6

  • Hallo, wer kann mir weiterhelfen bei einem Schneider tv17xl.6 chassis? Nach Netzteilgau, Hot-, DMV32B- und C319-Tod, verursacht wahrscheinlich durch "Kalte" am C319, läuft die Kiste wieder, allerdings mit OW-Fehler (zu schmal und Kissen)! Mit den Serviceeinstellungen habe ich keine Änderungen im HOR-Menü! Ein NVM Reset machte nur die Einstellungen platt. Welche Daten muß ich jetzt laden, oder welche Einstellungen muß ich ändern? Wie geschrieben, die Kiste läuft, aber noch nicht 100%ig! Auch ein Schaltbild der HOR-Stufe wäre hilfreich!
    Zu erwähnen wäre noch:
    Q307 war BU4525AX, jetzt BU2525AF
    Q102 war SPP17N80C2 jetzt BUZ91A
    Danke schonmal im Voraus!
    Gruß Klaus

  • .


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()