Grundig CUC2600

  • Hallo,


    hat jemand einen Schaltplan von dem Chassis CUC2600 bei der Hand und kann mir sagen, welche Kaskade dort im Original drinnen ist.


    Danke schon einmal.


    Beste Grüsse
    Odeceixe

  • Wie nennt sich denn die Kiste genau? Ich denke das hier eine BG2087-642-1006 paßt.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Hallo Lennox,


    ich habe die Kiste gerade nicht hier, aber wenn ich mich richtig erinnere ist es Grundig TVR 6300 CTI.



    Beste Grüsse
    Odeceixe


    P.S. Deine Angabe könnte stimmen, doch bitte nochmals bestätigen, ob es die wirklich ist.


    Zur Zeit ist offensichtlich eine falsche drinnen (von jemandem anderen eingebaut), die aber darum nicht lange hält!

  • Zitat

    doch bitte nochmals bestätigen, ob es die wirklich ist.


    Ich bestätige, sie ist es ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Lennox,


    das ist fein, dann kann ich sie bestellen oder noch sehen, ob sie sich noch in meinem Fundus befindet.
    Haben hier in Portugal nämlich heute Feiertag ...


    Gute Nacht
    und vielen Dank für die Hilfe
    Odeceixe