Alter der Member?

  • Schau doch einfach in die Profile der Mitglieder,da sind bei vielen die Jahrgänge mit eingetragen,aber eben nicht bei allen.
    Dann kannst Du Dir einen Überblick verschaffen und schauen,ob Du der jüngste bist.Ich jedenfalls bin schon ganz schön alt,aber das muß nichts heißen.Es gibt aber noch viele ältere Mitglieder hier.
    Gruß

  • onkel: ALT ??????? Dann bin ich ja auch schon alt und ich dachte ich wäre noch jung. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    onkel: ALT ??????? Dann bin ich ja auch schon alt und ich dachte ich wäre noch jung.


    Oh und ich erst :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Auch das Alter ist relativ,-wenn wir 3 uns vergleichen,liege ich demnach in der Mitte.
    Gut,soo alt bin ich nun auch noch nicht,aber ganz jung eben auch nicht mehr 8o ,stelle ich immer öfter fest.
    ...

  • So fragt man Leute aus. ;)


    Die Güte der Tipps ist nicht vom Alter des Tippgebers abhängig, sondern von der Erfahrung mit den jeweiligen Geräten und der Fähigkeit Pläne zu lesen und zu interpretieren.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947


  • Das Zweifel ich auch nicht an.
    Nachdem, was ich hier schon für Threads gelesen habe. Das dauert nochmal ein paar Jährchen, bis ich die Erfahrung habe.