Bosch WTL 5200 Trockenet nicht

  • Hallo


    Hab einen Problem mit meinem Kondestrokner WTL 5200 er trocknet nicht mehr. an der Heitzung kommt keinen Strom von der Steuereinheit
    Woran kann es liegen oder hat jemand einen Schaltplan von dem Gerät???


    MFG Barsoo

  • Oft gibt es auf der Rückseite einen Überlastschutz, der könnte ausgelöst haben und kann wieder reingedrückt werden. Sollte das allerdings mehrfach passieren - ist das nicht die Lösung das Problems immer wieder den Schalter reinzudrücken, da der ja vor einer Gefahr/Fehlfunkion schützen soll !

  • Hi


    Den Überlastschutz hab ich schon kontroliert und der ist in ordnung selbst der NTC funktioniert Heizung ist auch OK kann es vileicht an der Steuereinheit liegen habe von dort keinerlei Spannung für die Heizung anleigen,oder kann es sein das die Feuchtigkeitssensoren einen weg haben? Wo sind die verbaut ?


    eigendlich solte es ja so funktioniren das die Feuchsensoren die feutigkeit an die steuerenheit senden und dementsprechent die Heitzung angeseuert wird ?? oder irre ich mich da


    Wenn jemand ein Schaltbilt hätte wäre ich schon Glücklich



    MFG Barsoo ?(

  • Zitat

    Original von Tiger26
    HI! die feuchtesensoren sind einfache schleifbürsten an der trommel!


    läuft das ding kalt?


    Hallo,


    meine Maschine läuft kalt, d.h. die Trommel dreht sicht, der Ventilator läuft.
    Gereinigt ist die Maschine auch.
    Überlastschalter habe ich nicht gefunden.


    Wer kann mir helfen?
    Danke