Anschlusskabel Targa Visionary V1770 C2

  • Hallo allezusammen,
    ich bekomme einen Targa Visionary V1770 C2, bei dem das Monitorkabel (der Stecker) abgerissen ist(der Stecker ist "abhanden gekommen", ich habe aber ein komplettes Kabel da).
    Kennt jemand den Anschlussplan bzw hat einen Anschlussplan bzw. Schaltplan von diesem Monitor (bzw. Baugleich)?
    Eine FCC ID konnte der kunde nicht finden


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Hallo allezusammen,
    Freddy: Habe das Gerät jetzt hier, es sind zwei 6-polige Stecker am Kabel, einer geht zur BR-Platine, der andere auf dem Board.
    Der Stecker auf der BR-Platine dürfte kein Problem sein (das sollten die RGB-Leitungen sein,die Adernfarben sind in der Reihenfolge R-GND G-GND B-GND.
    Das Problem dürfte der Stecker auf dem Board sein.
    Eine FCC ID habe ich auch nicht gefunden, es ist eine Orion- Röhre drinn.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Ich habe ein komplettes Kabel hier.
    Die Farbreihenfolge am Boardstecker ist or, ws, gr, ge, sw, rt. gesehen auf die Kontaktrasten.
    Zum Vergleich der andere Stecker gnd, bl, gnd, gn, gnd, rt.
    Falls du das komlette Kabel haben möchtest, bitte Nachricht.
    Wenn du die wissen willst, welche Pins am 15pol. Sub-D mit welchen Aderfarben belegt sind muß ich es ausmessen.

  • Hallo Hans-Joachim,
    danke für die Antwort.
    die Kabelbelegung des Boardsteckers ist hier:or,ws,rt,ge,grau, sw.
    Es wäre nett, wenn du die Kabelbelegung am 15 -Pol-Stecker ausmessen würdest, und wegen des kompletten Kabels bitte eine PN (oder E-mail).


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerdio ()

  • So, hier ist die Belegung des 15pol. VGA-Steckers:
    Pin 1 = RGB-rot
    Pin 2 = RGB grün
    Pin 3 = RGB blau
    Pin 4 = kein Anschluß
    Pin 5 = rt
    Pin 6 = Masse RGB rot
    Pin 7 = Masse RGB grün
    Pin 8 = Masse RGB blau
    Pin 9 = ist kein Stift vorhanden
    Pin10= sw
    Pin11= kein Anschluß
    Pin12= ge
    Pin13= ws
    Pin14= or
    Pin15= gr