Paladium 287PE

  • Suche Plan zu o.a. Gerät. Art.Nr. 131/009. Chassis sieht nach Orion aus. Könnte was in der Richtung 7000 sein, 7000 paßt aber nicht, möglichweise ein 7300 oder was in der Art, diesen Plan habe ich aber leider nicht. Kann mir jemend mit einem Plan helfen? Oder mit einem Tip, Horizontal wird für ca. eine halbe Sekunde angesteuert, dann ist Ruhe. Gerät soll laut Kunden davor immer ausgesetzt haben. Netzteil komplett nachgelötet, sonst nichts auffälliges gesehen.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hallo,
    ist ein 7300.
    Plan davon fehlt mir aber auch noch.
    Vieles ist leicht herauszufinden,wenn man einfach eine Abfrage im Katalog beim Schaltungsdienst Lange,Berlin macht,da steht oft die Chassisbezeichnung oder ein Hinweis drin.Muß man bei den Bezeichnungen der Geräte etwas probieren oder mal nur einen Teil von zB.- den Versandhausnummern eingeben,dann hat man schon mal eine Auswahl und findet meistens,was man grade sucht.
    Das ist einfach,geht schnell und hilft ungemein.
    Den Tipp hab ich aber schon öfter gegeben ;)
    http://www.schaltungsdienst.de
    Bei ASWO kann man auch nach Geräten suchen,und findet oft Chassisbezeichnungen dazu.
    Gruß


    (Wer also den Plan/Manual vom Orion Prof.7300 hat,bitte bei Wim oder eserviceinfo uppen.Danke)