Sony KV-29LS30

  • Hallo.Ein guter Freund von mir hat obigen Fernseher zu Hause,der nach dem Einschalten nur noch 11 mal mit der StandBy-LED blinkt.
    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen,da das Gerät noch bei ihm zu Hause steht.
    Da ich mit diesem Gerät keinerlei Erfahrung habe,wollte ich mal die Sony-Experten unter den Mitgliedern fragen,was mich da eventuell erwarten könnte.
    Danke und viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hallo,
    hatte auch den Dschungel-Fehler bei einem FE-2 auf Arbeit, bei dem war HOT und Zeili geschossen. Zeili ist sackteuer (ca. 80 Teuro), laut Eckhi im Webshop der teuerste Trafo, aber bei Sony noch teurer. Hab dir von Sony technische Info geschickt, falls dieser Fehler.


    Gruß,

  • Hallo.erstmal Danke für die Tipps.
    honigblüte: Ein M-Board scheint hier nicht vorhanden zu sein.
    mikey: Volltreffer! Der BU2515 ist kurz.Ich habe laut der Info R550 10Ohm/2W und R549 0,39Ohm /2W bestückt und (ja,ja nur probeweise!) einen BU2520DX aus meiner Monitorabteilung :D eingebaut.
    Es funktioniert so weit,der Kollektorimpuls sieht gut aus,das Bild ist soweit normal.
    Werde aber wohl doch einen Sony-BU2515DX besorgen,heute geht nicht,in NRW ist der 1.11 ein Feiertag.
    Danke und viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!