• Sorry hab mich wohl nicht ganz so klar ausgedrückt.
    Die Kabel sind nicht vertauscht und am Focus habe ich natürlich auch schon gedreht.


    Das Problem ist das die Schrift immer so einen leichten Schatten hat, egal wie ich die Schärfe auch einstelle. Mir kommt es vor als wenn da noch andere Einstellungen nicht so richtig sind.


    Aber auch so hätte ich gern mal gewusst wie man beim Belinea an das Service Menü kommt.


    Danke und Gruß Eddy

  • nimm mal ein Vernünftiges VGA-Kabel wenn man bei dem Moni das Kabel wechseln kann. Den Thread hatten wir erst neulich wo ich schon jemanden zur Strecke gebracht habe... :rolleyes: :D
    Service Mode brauchst du nicht.

  • @ Andy wir sollten den Fehler in die Datenbank aufnehmen :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Andy72
    ...oder in den Service-Mode: compensate poor cable


    :D :D :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • moin


    sagt mal: ist das hier nun ein Reparatur Forum oder nicht?


    Was sollen diese Antworten? Ich arbeite natürlich auch und zahle sommit auch für euch in die Rentenkasse ein. Die Reparatur von Monitoren ist ein Hobby von mir und rein für private Zwecke gedacht.
    Ich verdiene damit weder Geld noch möchte ich jemanden seinen Arbeitsplatz vernichten.


    Glück Auf Eddy

  • Zitat

    Die Reparatur von Monitoren ist ein Hobby von mir


    Dann reparier ihn doch mal endlich . Im Servicemenü kommst du da , soweit ich weiß , nicht weiter . Siehe erstes Posting von Andy .
    Bzw , so wie du gesagt hast das du diese Schatten hast würde ich mal ein besseres Kabel benutzen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !