Hilfe für Sharp 63 DS 15S

  • Hallo zusammen,


    irgentwie bin ich jetzt ein wenig verwirrt !
    Anbei daher ein Foto für die Experten:


    Bitte um Angabe welches Chassis das jetzt ist




    Gruß


    Frabu

  • Hallo Rüdiger,


    sorry hat mit dem Bild nicht gleich geklappt.


    OK, CS100 heißt jetzt das das SM vom Thomas nicht passt ?


    Wer könnte mir dann ein SM für CS 100 schicken ?



    Gruß
    Frabu

  • Rüdiger kannst Du ihm das CA-100 senden ich bin noch in der Werkstatt?

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ich übernehme mal für Rüdiger das CA100.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Rüdiger


    Deshalb habe ich ja Planlos auch groß geschrieben. ;)


    Das war natürlich ein Scherz und keine Bewertung Deiner Fähigkeiten. Würde ich mir ja auch niemals erlauben. :]


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Weiss nun nicht genau was er nun für einen hat kenn beide chassis inzwischen recht gut
    das Bild von Gerd ist der 50 Hz´er der andere mit der Box nen 100er haben beide immer Probleme mit Elkos oder der hübschen SMD-vertikale.
    Ich tippe mal auf Vertikale aber dann müsste die Heizung doch eigendlich da sein.
    Habe die Dinger eigendlich auch immer ohne Pläne gemacht hat bis jetzt immer geklappt.


    MfG Video6

  • Hallo Video6,


    habe mit dem Plan von Erwin(danke nochmals, passt!) auch schon verzweifelt versucht den Fehler zu finden. Es werden keinerlei Sp. vom HOT erzeugt. Weder die +40 V noch der Rest. Irgendwo muß da eine Schutzschaltung sein die das ganze immer wieder stoppt. Die habe ich aber noch nicht kapiert :O :O
    Vertikal könnte sein da der R 611 hoch war, aber man kommt ja gar nicht zum messen wegen der blöden Schutzschaltung.
    Ohne die Spannungen aus dem HOT geht scheinbar gar nichts.


    Hast du eine Idee wie man den erstmal zum laufen bringt ohne die Schutzschaltung ?


    Gruß


    Frabu