Philips EM2E Chassis O/W Fehler

  • Hallo Leute,


    hab nen Philips mit nem EM2E Chassis auf meinem Platz stehen mit nem O/W-Fehler. Auch im Service Mode lässt sich das nicht korrigieren. Also Software getauscht und noch immer kein Erfolg :-( In einem anderen EM2E macht die Box genau das gleiche, also dürfte das wohl an der Box liegen. Welches IC könnte da noch ärger machen oder gibts für die Boxen nen Tauschpreis ?
    Vielen Dank im voraus


    Mfg
    Sven0815

  • die box gibts nicht komplett... muss auf "komponentenebene" repariert werden. genausowenig gibts nen rep-service von philips


    benutze er die suche

  • in Marktheidenfeld hatte ich mal 'ne Freundin; das war Anfang der Sechziger. Wie doch die Zeit vergeht! ;( - haben nicht auch Siggi Held und Lothar Emmerich mal in Markheidenfeld gespielt?
    Der Spessart ist wunderschön!


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Der Spessart ist wunderschön!


    Und die Freundin aus Marktheidenfeld :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • PN


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und suche, suchen ....
    Es muss ja auf der Box liegen, weil mit ner anderen geht die Kiste ja.
    Blöd das es die nicht im Tausch gibt, naja Philips halt.


    Rüdiger ja die beiden kommen aus Hädefeld (Markhteidenfeld) und der Spessart ist scho net schlecht :-)