Scott Monitor TE786 B

  • Hallo Leute


    Habe hier einen Monitor TE 786B von Scott,ist wärend der Arbeit ausgegangen. Es leuchtet nur noch die gelbe LED. Geht auch nach Neustahrt nicht an.


    Wer kennt sich mit dem Problem aus?
    Gruss Wucki

  • Hi, mache mal ein paar Angaben in deinem Profil, damit wir deine Erfahrungen einschätzen können.


    NT Spannungen kontrollieren, HOT und Vorregler überprüfen, kalte Lötstellen beseitigen, verschmorte Bauelemente suchen.


    Gruß Freddy

  • Hallo Freddy


    Erst einmal Dank für deine Antwort.Habe im Profil ein paarAngaben, was Ausstattung betrifft, gemacht.
    Was die Erfahrung betrifft,ja was soll ich sagen. Habe so manchen Fernseher,Reseiver und Radio (Dank auch Euer Hilfe)! wieder zum Leben erweckt.
    Hat manchmal viel Zeit gekostet aber das Erfolgserlebnis gibt mir Recht weiter zu machen und vorallem Erfahrungen zu sammeln.
    Sicherlich wird es auch Grenzen für mich geben, die werdet Ihr mir dann zeigen.
    Ich hoffe Du bist ein wenig Schlauer, was meine Persohn betrifft, geworden.


    Gruß wucki