HP deskjet 3810 druckt nicht mehr

  • Hey Chessboomer und alle anderen im Forum die mir geholfen haben,
    wollte noch mitteilen das mein kleiner HP wieder läuft. Die letzte Fehlermeldung hatte ich selbst verursacht hatte vergessen den Motor
    für den Druckkopfschlitten anzuschließen. selbstest geht . danach erste
    Probedrucke mit angeschlossenen Laptop ok. Also fazit
    der Fehler war das der Antrieb vom reinigungsschlitten nicht korrekt gearbeitet hat . beim zusammenbau habe ich ihn mit der zahnstange ganz nach hinten geschoben . weiterhin denke ich das das kleine getriebe an der Reinigungseinheit total mit Tinte verklebt war schwergängig . Ich würde noch gern ein paar Fotos von den Drucker reinsetzen aber ich bekomme sie nicht hochgeladen Foto darf nur 100Kb
    haben meine haben pro Bild aber 395Kb wie kann ich sie anfügen


    Bitte mal Beschreibung fürs hochladen reinsetzen
    nochmal vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben.
    mfg. Rudi M :) :) :) :)