• Hallo Leute,


    hat jemand eine Idee wo ich eine Schaltungsbeschreibung für ein Philips VR 201 (od. VR202,203) Netzteil bekomme.
    Habe schon mal gepostet leider war die Typenbezeichnung falsch.
    Ich möchte nochmals hinweisen daß das Gerät nicht defekt ist.
    Ich bräuchte nur dringend eine ziemlich detailierte Beschreibung der Netzteilfunktion.


    MfG
    Steven

  • Funktionsbeschreibungen für dieses Netzteil wie du sie wohl haben willst gibt es soweit ich jetzt weiß nicht weiter .


    Einfacher wäre es nach einem Datenblatt des Schaltkreises das im NT steckt zu gucken .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ja,


    stimmt. Ein Laufwerk kann natürlich nicht Jasmin heißen. Nur Chassis heißen Jasmin. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947