Pioneer A757 Schaltplan gesucht

  • Hallo.Ich bräuchte für das oben erwähnte Gerät einen Schaltplan oder Serviceanleitung.
    Möchte wissen,welche Drogen bei Pioneer die Geräteentwickler verabreicht bekommen,so ein unmöglicher Aufbau ist mir noch nicht untergekommen.
    Danke und viel Erfolg

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hallo.Erst einmal vielen Dank an powerman666 für das Schaltbild,das hat mir doch schon sehr geholfen.
    Habe folgende Fehlfunktion:
    Klang und Balanceregler funktionieren nicht,Endstufen sind in Ordnung,Sound nur bei gedrückter Direct-Taste,der Transistor Q145 hat B-C Schluss.Nach erneuern des Q145 ziehen die Relais nach der Einschaltverzögerung wieder an,allerdings nich voll und unter Brummen.Kurz darauf wieder B-C Schluss beim Q145.
    Leider fehlt ein Stückchen des Netzteils und die Klangreglerplatine auf dem Schaltplan.
    Ich werde noch einmal versuchen,etwas rauszubekommen.
    Danke und viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hallo.Ich bin mit meinem neuen Werkstattmaskottchen ein Stück weiter gekommen:
    Der Fehler liegt wohl auf der Klangreglerplatine,die Leitung Pin 1 vonJ 11 nach CN 11 Pin 1 auf der Netzteilplatine hat 0V,diese ist an J11 mit "Mute" beschriftet.Hinter der Diode D309 stehen 18,8V.
    Sie führt zur Einschaltverzögerung J 14 Pin 1 an die Basis Q 144(2SC2456)
    Allerdings komme ich ohne Plan der Klangreglerplatine nicht mehr weiter,wenn also jemand noch einmal so nett wäre,die auf den Scanner zu legen o. Ä.,wäre ich sehr dankbar.
    Danke und viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!