• Hallo Forumteilnehmer,


    habe ein Problem mit einem Tevion MD7085 oder Schneider Chassi. Es war der Zeilentransistor defekt 2SA2055 danach sprühte der Zeilentrafo.


    Habe also den HR8320 bestellt und als ich den nun eingebaut habe geht dieser zwar an, aber ich erhalte nur Rücklaufstreifen ;(, sobald ich an screen regle geht er sofort aus X(, focus ist kein Problem.


    Hat jemand einen Tip???


    Gruß


    Fanta45678

  • Und C309!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Nee, leider kein Erfolg mit de NVM-Reset.


    Hoffe dass ich alles richtig gemacht habe, P+ & P- beim einschalten gedrückt halten und einschalten. Leider geht er wieder mit den Rücklaufstreifen an. Ins Service Mode gelange ich wahrscheinlich..... kann aber durch die Rücklaufstreifen nichts davon erkennen.


    Ist da noch irgend ein weiser Tip von einem RepData Teilnehmer???


    Danke

  • Zitat

    Ein ALDI-Fan


    Lüg hier nicht rum, dein Herz schlägt doch immer noch für Grundig :D :))


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.