Beiträge von fanta45678

    Ach ja, ich vergaß... die Betriebsspannungen liegen alle an (+15 und -15V), sowie die Funktion des IC1 (4580) ist gegeben da bereits im Vorfeld ausgetauscht, da ich diesen vorrätig hatte.

    Hallo Zusammen,


    habe ein Problem mit einem Behringer 212A Aktiv-Lautsprecher.


    Sobald ich den an Strom anschließe und aktiviere, geht dieser in Protection und die rote Clip-LED ist sofort aktiv.


    Kann mir einer erklären unter welchen umständen diese rote Clip-LED aktiv wird? Schaltpläne habe ich im Netz gefunden und füge ich diesem Beitrag an.


    Wie funktioniert diese Schutzschaltung?

    Welche Komponenten können in Frage kommen die defekt sein könnten?


    Es sind keine Bauteile verschmört sowie Kondensatoren sichtbar defekt (Beule).


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Fanta45678

    Nee, leider kein Erfolg mit de NVM-Reset.


    Hoffe dass ich alles richtig gemacht habe, P+ & P- beim einschalten gedrückt halten und einschalten. Leider geht er wieder mit den Rücklaufstreifen an. Ins Service Mode gelange ich wahrscheinlich..... kann aber durch die Rücklaufstreifen nichts davon erkennen.


    Ist da noch irgend ein weiser Tip von einem RepData Teilnehmer???


    Danke

    Entschuldige Eboll,


    Aber was ist ein NVM Reset???


    Kann mir vorstellen dass du sowas wie den speicherinhalt im RAM meinst. Aber wie geht das bei díesem Chassi???


    Danke und Gruß

    Hallo Forumteilnehmer,


    habe ein Problem mit einem Tevion MD7085 oder Schneider Chassi. Es war der Zeilentransistor defekt 2SA2055 danach sprühte der Zeilentrafo.


    Habe also den HR8320 bestellt und als ich den nun eingebaut habe geht dieser zwar an, aber ich erhalte nur Rücklaufstreifen ;(, sobald ich an screen regle geht er sofort aus X(, focus ist kein Problem.


    Hat jemand einen Tip???


    Gruß


    Fanta45678