Schmarotzer bei RepData?

  • Hallo zusammen,


    ich muß hier mal etwas loswerden: In einem Forum gibt es immer ein Geben und Nehmen. Sicherlich kann das nicht ausgewogen sein, womit ich auch kein Problem habe. Ich finde es allerdings unerträglich, daß immer wieder Anfragen für Schaltunterlagen etc.von Einsteigern kommen, die dann einfach aufgesogen werden, ohne daß jemals eine Antwort oder ein Dankeschön zurück kommt. Ich überlege mir wirklich, ob ich in Zukunft solche Sachen bei Newcomern noch bedienen soll.


    Gruß Peter

  • Hallo chrispit,
    deswegen gleich alle über einen Kamm scheren ist evtl auch nicht die Lösung.
    Einige Bedanken sich per E-mail oder per PN so dass es für andere nicht sichtbar ist.
    Bei den anderen könnte man es sich ja beim zweiten mal überlegen.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Ein kleines Dankeschön als Retoure ist wirklich nicht zuviel verlangt.
    Wer meint er könne hier nur abzocken und dann wieder verschwinden ist bei mir an der falschen Adresse.
    Und da gab es schon einige.
    Deshalb setz ich solche Burschen unwillkürlich auf die Ignore Liste.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.