Frage zu CUC1822

  • Also ich hatte folgenden Fehler bei dem Gerät. HS Kaskade defekt dadurch vermutlich ein Überschlag der noch ein Farbendstufen IC beschädigte. Nun gut alles mal getauscht TV eingeschalten läuft an Ton vorhanden aber Bild bleibt dunkel. HS und alle Spannungen da nur
    die Ansteuerung an der Bildröhrenplatte ist nicht vorhanden. Also das ganze mal verfolgt und festgestellt das Signal von der Featurebox in den Videobaustein rein geht aber nix mehr rauskommt. Nun meine Frage kann es sein das die Ansteuerung irgendwo dunkel getastet wird und ich da etwas übersehen habe oder ist der Videobaustein defekt? Vertikalablenkung
    ist auch in Ordnung kann man gut erkennen da das Bild nicht 100% schwarz ist.


    Gruß Milbrot

  • Geht Text?


    Wenn Kaskade knallt gehén auch schon mal gern die Farbendstufen hops.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Sag ich doch ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.