Festplatte im Technisat Digicorder

  • Hallo,


    heute habe ich mal eine Frage zum Technisat Digicorder S1. Ist in diesem Gerät eine ganz normale Festplatte eingebaut, wie in einem PC?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Digicorder, egal ob positiv oder negativ...


    Gruss Ronald

  • Hab selbst so einen und bin sehr zufrieden damit.
    Ich hab einen mit 40GB Platte drin. Ist aber auch ne Samsung. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Bedienung sehr einfach.

  • Hallo,


    danke für Eure Antworten. Ich habe überlegt einen mit 40GB zu kaufen und eventuell später eine größere Festplatte nachzurüsten (falls der Platz nicht ausreicht).
    Ich habe noch eine Frage zum SiehFernINFO. Wird das für alle Sender ausgestrahlt? Wenn nicht, gibt es eine Übersicht, welche Sender diese Programmzeitschrift haben?
    Welche anderen Receiver (auch ohne Festplatte) gibt es, die den Sendernamen direkt im Display einblenden? Dabei geht es mir vorrangig um Radiosender. Ich möchte nämlich zum Radiohören nicht ständig den Fernseher eingeschaltet haben.



    Fragen über Fragen...


    Gruß Ronald

  • Hallo,


    im Moment gibt es als HD Receiver nur Dream´s DM7000 und die
    Digicorder mit alphanummerischen Display.
    Geräte ohne HD die dBoxen und Deam´s DM 5600
    SFI machen fast alle dt.Sender außer DSF, Tele 5, BTV und XXP.
    ( bei den Shoppingsendern kann ich Dir das nicht aus dem Kopf sagen )

  • Der TechniSat ist wirklich sehr gut. Vor allem eine sehr einfache Bedienung, nimm aber direkt einen mit 80 GB. Der Preisunterschied ist nicht groß.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]