Wäschetrockner AEG 5350

  • Nein,ich meine die 9stellige Nummer,die Du auf dem Typenschild des Gerätes finden müßtest.Unter Lavamat 5350 kann ich bisher nichts finden....
    Sonst wird es schwierig... ;(
    Gruß

  • Hallihallo,


    habe den Fehler jetzt mal einschrenken können!!!.......im nachhinein bin ich wohl mit der Kirche ums Dorf gefahren!!!!!!!!!!!!


    - der Fehler liegt auf der Platine vom Programmschaltwerk(man sieht deutlich Verbrennungen)


    Zitat

    Bilder und Daten hab ich erhalten,nur leider ist nicht sehr viel zu erkennen.Hättest die Elektronik besser ausbauen sollen


    -Onkel M : ich habe jetzt Platine ausgebaut, schicke dir per mail die Foto`s


    - hat vielleicht jemand ein Stromlaufplan oder so etwas????


    -weiss jemand was komplettes Programmschaltwerk kostet????


    Typenschild vom Geräteschaltwerk:
    - Programmschaltwerk : AKO TYP 514 800
    - Trocknerelektronik : AEG TYP EE77
    - AEG 647 118 690
    - SBP 647 120 070-01



    Gruss Muecke

  • Hallo Onkel M,


    Zitat

    Nein,ich meine die 9stellige Nummer,die Du auf dem Typenschild des Gerätes finden müßtest.Unter Lavamat 5350 kann ich bisher nichts finden....
    Sonst wird es schwierig...


    Technische Daten Wäschetrockner:


    Lavatherm 5350-W
    Typ 43ACC61
    647. 091 440.LP


    E-Nr: 916. 014 016 F-Nr: 126/985471



    Gruss Muecke

  • Hallo,
    für das Programmsteuergerät (PSG) gibt es kaum einen Schaltplan und das PSG 513415 mit der Nummer 647 408 198 kostet bei AEG 177,75€.
    Den Plan zum Gerät schicke ich Dir mal per Mail,aber ob er Dir was hilft,wenn schon Brandspuren zu sehen sind?Kommt drauf an,wie das aussieht-Bild davon hab ich noch nicht erhalten.
    Gruß

  • Hallo Leute,


    [B]Wäschetrockner funktioniert wieder!!!!!!!!!!! :D


    Habe Platine einfach mal nachgelötet.............und siehe da er läuft wieder!!!!! :))


    Möchte mich bei allen bedanken die mir so zahlreich geholfen haben!!!


    besonders bei Onkel M - Du bist wirklich eine" lebende Legende"



    Gruss und Danke


    Muecke

  • :] :] :] :]
    Glückwunsch!
    War doch gar nicht so schwer.Manchmal klappts eben doch.
    Hoffentlich war das alles,und das Teil läuft noch ein paar Jahre.
    Da hast Du nun richtig Geld gespart,ich freu mich für Dich :)) !
    Gruß

  • Auch von mir Glückwunsch Mücke !

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas