Dringende E-Promnachfrage

  • Hi Leute


    Brauche dringend einen E-Prom mit der Bez. HN 462732 oder einen AM 2732A (sollte der selbe sein).
    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so einen Teil bestellen kann ?
    (Lieferung an Privat und nach Österreich per NN.)


    mfg

  • Hi,
    also ich habe folgende E-Proms die Du haben könntest.


    2 Stk. M2732A
    1Stk. MBM2732A
    1Stk. HN462732G


    Sind Im Grunde alles die gleichen nur verschiedene Hersteller.


    Wenn Du Interesse hast schreib mir welche Du haben möchtest und was Du bereit bist zu bezahlen. Im Grunde möchte ich nur das Porto und ein Trinkgeld dafür haben ;-) aber das im voraus. Allerdings weiß ich nicht was es kostet etwas nach Österreich zu schicken - vielleicht kannst Du ja mal nachfragen schon im voraus.


    Gruß
    Angelus

  • Hi,


    ich hab noch Hitachis HN462532G, Amtels AM2732B und Intels QD2732A rumliegen. Sind wertlos für mich!


    Kann dir sie gerne (gratis) zuschicken. Wie viele brauchst du denn?
    Sehe grade in deinem Profil, dass wir den gleichen Beruf haben.
    Ihr werdet doch nicht noch ein altes Beckmann oder Rosemount PLS in Betrieb haben... :D


    Kannst ja einen ausgeben wenn ich im August in Kärnten im Urlaub bin.
    :P


    Gruss:
    -Serge-

  • Hi, erst mal herzlichen Dank an euch beiden für die Mühe !


    @ easydog: Ich hoffe das du dich mit der Bezeichnung HN462532G nur vertan hast und das es sich um einen HN462732G handelt.
    Das wären genau die richtigen aber auch der QD2732A könnte passen.
    Im Grunde benötige ich insgesammt ca. 8-10 Stk.
    Wenn du mir eine Adresse zukommen lässt schicke ich dir einen Brief mit Rückporto und "Bemühungsentschädigung".


    @ angelus: Auch dir danke ich für dein Angebot und hoffe bei Bedarf mich nochmals melden zu dürfen.
    Einstweilen Danke !


    mfg

  • Alles kar,
    so viele habe ich leider nicht anzubieten.
    Hoffe Du hast Erfolg, schau ach mal auf die Zugriffszeiten falls Du alle zusammen in einem Gerät verwenden willst.


    Grüße
    Angelus

  • Nee, hab' mich nicht verschrieben, sondern verlesen. :D


    Die Hitachis die ich habe sind die 25er. Die müssten aber meines Wissens zu den 27er compatibel sein. (Laut Liste meines Eprom Brenners)


    Ich kann dir aber auch gerne die Intels oder AMDs zuschicken. Sag' mir Bescheid welche du haben möchtest. Stückzahl dürfte kein Problem sein.


    Schick' mir einfach deine Adresse als PN oder an meine Email Adresse. Ich schmeiss' die Dinger dann gleich morgen in den Briefkasten. Brauchst keinen Rückumschlag zu schicken, das Porto bis Ö kann ich verkraften... :P


    Ach ja, die sind nicht neu! Kann sein dass da noch was drauf ist. Muss du vor dem Brennen noch löschen.


    Gruss:
    -Serge-

  • Hi Serge


    Vielen Dank für deine Unterstützung !


    Ja wäre toll wenn du mir die Intel´s zukommen lässt.
    Vielleicht hast du ja noch die Benötigte Stückzahl für mich.


    Die Adresse liegt in deiner PN Box.


    Danke


    mfg Marko