Beiträge von Bigdigit

    Hallo,


    ich weiß nicht ob ich Suse oder Ubuntu verwenden soll, was ist der Unterschied zwischen den beiden?
    Zählt mir die Vor und Nachzüge auf! Danke


    Wenn mir bitte jemand helfemn könnte wäre ich sehr dankbar



    mfg Bege

    Hallo alle miteinander


    Also so wie ihr sagt ist das halt mal nicht,
    ihr werdet in Österreich ganz normal als angestellte angemeldet
    könnt ihr ruhig die Gesetze im Internet runterladen
    des weiteren ist dies ja kein billiglöhner job sondern eine
    qualifizierte-arbeitsstelle, aber naja heute glaubt ja jeder ich sitze lieber mit Hartz 4 zuhause als sich weiterzuentwickeln, habe mit der Zeit schon zwei Leute gefunden einer davon ist jetzt fix bei der Firma und das ganze Jahr in China auf Geschäftsreise und überprüft die teile die aus der Mascine kommen qualitätskontrolle.
    Mit der Zeitarbeit is das auch keine wirkliche Abzocke oder moderne Sklaventreiberei oder wollt ihr sagen dass die leute unter solchen bedingungen wirklich arbeiten gehen und dann auch noch gute leistung bringen ich glaube nicht, also nun mal runter von den Wolken.



    mfg Marko

    Position Description:
    - generation of test plan and test model
    - implementation of test procedures
    - execute the tests
    - start-up of test model
    - handling of related components
    - supervision of test model (data log)
    - operating various measurement systems
    - evaluation of test coverage, test results and test effectiveness
    - generation of the test evaluation summary and test documentation
    - forward change requests / improvement suggestions to the developer in charge
    - test set-up and execution for e.g.
    - components
    - devices
    - systems
    - modules
    - main Units
    - evaluation of test execution and recovery from errors


    Qualification Requirements:
    - educational level: HTL for Electrical Engineering or FH for Electrical Engineering
    - diagnostic and problem solving skills
    - mechanical skills (highly desirable)
    - electronic skills (highly desirable)
    - programming skills (desirable)
    - good spoken and written English is mandatory
    - good base knowledge of PC (MS-Office-Products)
    - We place particular value on a high degree of initiative, flexibility, ability to work in
    team and the willingness to train further.


    sollte jemand interesse an dieser Stelle in Österreich haben bitte um
    Kontaktaufnahme mit mir m.begusch@powerjob.co.at


    ist eine ganz legalle stelle nur leider finde ich nichts passendes in Österreich


    lg Marko

    Hallo




    Hast du das Kabel auch überprüft wolte auch schon einmal die ganzen Anschlüsse nachlöten bin dann aber draufgekommen das hier alle Massen vom Kabel gerissen Waren.


    Ansonsten kannst ja alle Spannunge Prüfen meist ist dies nur ein kleiner Fehler vom Netzteil.




    mfg Marko

    Hallo Peter


    Ich nehme mal an das das die lade-leuchte auch leuchtet wenn ja dann nimmt der akku strom auf und ist mit sicherheit defekt wenn nein könnte das sogennante charging-board vomm laptop defekt sei n kostet leider sicher mehr als ein neuer akku es kann aber auch sein das der akku tiefenentladen ist dann musst du ihn (nur die zellen ohne elektronik )mit einer höheren spannung wieder zum leben erwecken ist aber mit einem ladungsverlust des akkus verbunden hoffe konnte dir helfen


    mfg marko

    hallo



    Vielleicht hast du ja die vertikal endstufe etwas beleidigt wenn ich ads richtigverstanden habe
    findest sie wenn du einen ic mit kuelblech in der naehe der ablenkung hast wurde dort mal nachloeten und die elkos kontrollieren


    mfg marko

    Hallo


    Hat schon wer beim M65 die firmware upgedatet würde gern habe jedoch das problem das ich die beschissene Vodafone version habe und die nicht mehr haben möchte was passiert also wenn ich einfach eine andere variante wie Wie statt b402 einfach a402 installiere



    mfg Marko

    Hallo


    Das ist ein 1,5 microfarad kondensator dient wahrscheinlich dazu niedere frequenzen (siehe Bass) zu filtern bzw nicht auf den Lautsprecher zu lassen die 100volt hat er falls er mit der Lautsprecherspule in Resonance gerät und dann höhere spannungen auftreten können bis zum 15Fachen der Ub.


    hoffe konnte dir helfen


    mfg marko :)

    Hi Serge


    Vielen Dank für deine Unterstützung !


    Ja wäre toll wenn du mir die Intel´s zukommen lässt.
    Vielleicht hast du ja noch die Benötigte Stückzahl für mich.


    Die Adresse liegt in deiner PN Box.


    Danke


    mfg Marko

    Hi, erst mal herzlichen Dank an euch beiden für die Mühe !


    @ easydog: Ich hoffe das du dich mit der Bezeichnung HN462532G nur vertan hast und das es sich um einen HN462732G handelt.
    Das wären genau die richtigen aber auch der QD2732A könnte passen.
    Im Grunde benötige ich insgesammt ca. 8-10 Stk.
    Wenn du mir eine Adresse zukommen lässt schicke ich dir einen Brief mit Rückporto und "Bemühungsentschädigung".


    @ angelus: Auch dir danke ich für dein Angebot und hoffe bei Bedarf mich nochmals melden zu dürfen.
    Einstweilen Danke !


    mfg

    Hi Leute


    Brauche dringend einen E-Prom mit der Bez. HN 462732 oder einen AM 2732A (sollte der selbe sein).
    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so einen Teil bestellen kann ?
    (Lieferung an Privat und nach Österreich per NN.)


    mfg

    Hallo Lennox!!




    Probier mal bevor du neu startest die Treiber registrierung im Registryschlüssel HKEY_Current_User/Microsoft/Windows/Current_Version/RunOnce/ %SchlüsselZu löschen.
    Sollte Die SATA dann laufen ist eine software der SATA am Problem schuld. sollte die SATA danach nicht laufen wird wahrscheinlich der Treiber defekt sein ist mir schon öfter passiert !


    Nehme natürlich an das dein betriebssystem auf den neuesten stand upgedatet ist den SATA laüft unter WinXP SP1 nicht immer (Einwandfrei)



    MFG Bigdigit!!!

    Hy Mike T


    könnte dir eine Schaltung entwerfen würde jedoch beim aufbau von dir ein bischen aufwand erfordern die kosten für diese bauteile würden sich nach meiner schätzung auf ca. 20€ belaufen wenn du die schaltung haben möchtest könnte ich sie dir per forum-mail schicken warte auf deine antwort


    Mfg Bigdigit!!

    Hallo


    Hatte schon mal ein ähnliches problem bei meinen Phillips TV Gerät es zeigte keine funktion nur ein hohes summen"Piepsen" der fehler lag im NT kapputt war der BU der Gleichrichter und DEr NetzCo direkt nach der Gleichrichting vielleicht hilft dir das ja weiter



    MFG Marko!

    Habe bei einen schon nicht so schlechten rechner ein XP Update durchgeführt seitdem funktioniert das internet nicht mehr es kommt die seltsamme meldung Windows Fehler 911 oder RAS Verbindungsfehler wer kann mir da bitte helfen



    MFG Marko!!!

    Hallo Michlbeck!


    Kann dir dazu nur Sagen das der fehler im Hochspannungsteil deines monitors liegt solltest mal die ganzen kondensatoren dort überprüfen ob einer kaputt ist im schlimmsten fall ist der zeilentrafo hinüber gehe aber wahrscheinlich nicht davon aus


    MFG Marko!!!

    Der HOT samt MOSFET ist nicht hinüber habe sie beide schon mehrmals gemessen .Woher Bekomme ich die max.Zeilenfrequenz habe die monitore nur geschenkt bekommen und keine genaueren daten über sie "Es gibt einen typengleichen Highscreen MD 2085 Nehme an Das 20 für die grösse steht und 85 für max Bildwiderholfrequenz steht "probiere es im internet genauere daten zu bekommen


    MFG Marko

    ?( Habe bei meinen 20zoll Monitor von Sony ein kleines Reperaturproblem das NT funktioniert aber die +B Spannung hat keine Last so dass das Relais im NT schwingen anfangt bzw einschaltet gleich wieder auschaltet und probiert wieder einzuschaltenhabe eine last auf die Spannung gelegt und siehe da das NT funktioniert nur die hochspannung fehlt wer kann mir da helfen habe einen typengleichen monitor mit dem selben problem die +b spannung versorgt die HOT Und das hochspannungsnetzteil
    Hoffe ich bekomme eine Auskunft Marko!! ?(