Premiere Galaxis Easy World - kein empfang

  • Hallo


    Also wie versprochen habe ich es versucht.
    Aber leider muss ich feststellen das bei dem Galaxis den ich habe der BETA Chip defekt ist.
    Der wird dann wohl getauscht werden müssen.


    Gruß Serial

  • Schade, dann ist der wohl bei den anderen auch defekt.


    Kann man den tauschen ? Oder ist das sehr aufwendig ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo


    Also ob der bei allen Boxen defekt ist kann ich nicht sagen.
    Ich würde erst mal schauen ob da wirklich alle defekt sind.
    Wechseln kann man en auf jedem Fall.
    Da wäre es aber wirklich besser das du dich mal beim EKS Shop meldest.
    Die sind auf solche Stückzahlen spezialisiert.


    http://www.ekssat.de


    Bleibt nur die Frage ob es denn diese Chip's noch gibt.


    Gruß Serial

  • Eine Reparatur in dem Umfang lohnt nicht. Entweder man repariert die Boxen selber oder sie gehen unrepariert zurück.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von dream-tino
    da sitzt neben dem tuner irgendwo ne kleine spule. die hatte ne unterbrechung bzw. ist hoch gegangen,


    Hi Leute


    hänge einfach mal meine Frage hier hinten ran, hoffe das ich hier ne Antwort finde.


    Welche Induktiivität haben diese Spulen, auf meinem Print sind 2 Stk neben dem Tuner.


    Besser wärs natürlich den gesamten Schaltplan zu erhalten von dem Teil (Easy World)


    greetz
    Andreas