• Hallo Leute


    Wer kann mir sagen, wo es Info`s zu Philips Carin Serie (Auto-Navigation) gibt ???


    Ich bräuchte 2 Adapter, von einem runden DIN ? - Stecker auf einen eckigen Din ? - Stecker....


    Auf der Philips Homepage ist nix bezüglich Auto-Hifi, oder Navigation zu finden.
    Oder gibts da ne versteckte Seite, nur für Händler???


    mfg
    Hülse

    Es gibt keine schlechten Geräte, es gibt nur schlechte Techniker............von wegen.... :D

  • Hmm, da habe ich auch schon mal geschaut, aber nicht mein Gerät gefunden. Habe einen Navi-Rechner Carin 059 und ein Radio RC759.
    Bräuchte halt das Verbindungskabel, oder passende Adapter....


    Weiss jemand, ob es sowas bei Nedis oder Aswo gibt ???


    mfg
    Hülse

    Es gibt keine schlechten Geräte, es gibt nur schlechte Techniker............von wegen.... :D

  • Hallo Ron


    Es handelt sich um den Anschluß vom Navirechner (Carin059) zum Autoradio (RC759)
    Beigelegt ist ein Kabel mit zwei runden DIN-Steckern (13 Pinne)


    Am Navirechner selber ist jedoch nur (auf der Rückseite) eine große eckige Buchse (16 Pinne)


    Am Autoradio befindet sich dann eine Mini Din Buchse (so heisst das wohl) allerdings auch eckig.....


    Also bräuchte ich zwei Adapter, die aus den runden Steckern des vorhandenen Kabel 2 Eckige machen. :-)


    Und bis jetzt habe ich nirgendswo Info`s darüber gefunden.
    Habe gerade noch mal auf das Teil geschaut: Auf dem Navirechner steht noch die Nummer: 22SY581/00


    mfg
    Hülse

    Es gibt keine schlechten Geräte, es gibt nur schlechte Techniker............von wegen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hülse ()

  • Hallo.


    In meine Doc's wird nirgendwo ueber solche Kabel geschrieben.
    Gezeichnet ist ein 18 p. Kabel vom Navirechner zur Spannungsversorgung, NaviCD und Diagnosestecker.
    Vom RC759 habe ich keine Info's


    MfG, Ron.

  • Hallo Ron
    Das ist Schade, lässt sich aber wohl nicht ändern...


    Hast du denn irgendeine Ahnung, wo ich fündig werden könnte ?


    mfg
    Hülse

    Es gibt keine schlechten Geräte, es gibt nur schlechte Techniker............von wegen.... :D