Philips CDR 770 Netzteil defekt

  • Hallo Zusammen,


    hab vor ein paar Tagen den Philips CDR 770 bekommen, am Netzteil war schon rumgepfuscht worden und nichts desto trotz habe ich das Gerät nach augenscheinlicher Prüfung und anlöten eines losen SMD Widerstands ans Netz angeschlossen. Der Ergebnis ist nun das nach kurzem durchfeuern der Sicherung der Transistor P5NB60FI und der IC MC44603AP sowie mehrere Widerstände hinüber sind. Vielleicht hat ja von euch jemand den Schaltplan für das Netzteil evtl. sogar auch das Platinen Layout. Bräuchte auch noch Rat bez. Ersatzteilbeschaffung, vielleicht gibts ja einen Kit???


    Im voraus mal vielen Dank,


    Jochen

  • Hallo.


    Fuer dieses Geraet gibt es wenigstens 3 Varianten des Netzteils, die auch noch waehrend Produktion geaendert worden sind.
    Bin auf der suche nach Doc's, und melde mich falls ich etwas wieder gefunden habe.


    MfG, Ron.

  • Hallo.


    Das Netzteil ist als Austauschmodul gedacht. Ich habe keine Plaene, nuer ein Beschreibung. Wenn Du dein email Adresse verratst, schicke ich es.


    Nachtrag: falls in Dein Geraet ein 20PS317 Netzteil verbaut ist, auch davon habe ich das Plan gefunden.


    MfG, Ron.

  • Hallo Ron,


    erstmal vielen dank für deine antwort. die genau bezeichnung des netzteils ist 21573 ZN 03 135682. wenn du mir mal die beschreibungen schicken könntest wär das echt super (km.buck@t-online.de). braüchte eben auf jeden fall noch ein paar bauteil angaben. z.B das bauteil 5125 (was auch immer es war, es hat jetzt null ohm), dann zum kondensator 2127, die werte der wiederstände 3127,3128,3126 und von dem smd wiederstand 3110?. wenn du eine mir eine günstige quelle sagen könntest wo man das austauschnetzteil herbekommt wär ich dir auch sehr dankbar, bei aswo kostet es um die 170 euro :-(.


    Nochmals danke,


    herzlicher gruß,


    jochen