Loewe Profil 3572 schaltet ab

  • Hallo, das gerät versucht einzuschalten, grüne LED leuchtet, hochspannung wird nicht aufgebaut, dan schaltet das relais ab. Plan wäre hilfreich aber bitte an folgende Adresse, da ich in der Arbeit bin: hmerl@t-online.de

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo Cap, also der HOT ist OK, hab auch mal mit Lampe probiert- geht auch nicht. D656 hat keinen Schluß. Gibt es da nicht die Möglichkeit mit einem Pin vom Signalboard gegen Masse die Schutzschgaltung ausser Betrieb zu setzen ? ich habe schon lange keinen Loewe mehr repariert, und weis es auch nichtmehr auswendig. Für weitere Hilfe bin ich echt dankbar,


    mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo Armin,
    ich bin zwar nicht der geborene Fernsehspezialist, aber zufällig habe ich einen Loewe, ChassisQ4100 auf der Bank.
    Der Trafo hat eine Austrittstelle oben, machte die gleichen Symptome.
    Habe ebne den Trafo, Original, erneuert, geht wieder. Glück gehabt,
    das die Blackbox nichts abbekommen hat.


    gruß
    röhre

  • Hallo,


    hat der vielleicht auch eine Kindersicherung wie die 900x er? Ist nur mal so eine Idee, falls du das nicht schon ausprobiert hast. Mit der Fernbedienung müßter er sich dann ja starten lassen.


    Reiner

  • Besten Dank euch allen, werde morgen nochmal weitermachen.


    Schönes WE.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo Cap, das ist sehr nett von Dir :). Hast Du es an die E-Mail-Adresse von Armin@merl geschickt ? Wäre echt klasse. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe, mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo Cap, hast Du mich bzw. den Loewe vergessen ? Ich wäre froh über dein eingescanntes Material.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Zitat

    Original von CapBlaubaer
    hab's gefunden - kommt gleich!


    Gruß Cap


    P.S.: ich hatte es an meine eigene Adresse geschickt! :D


    Herzlichen Dank.


    P.S.: Das kann schon mal vorkommen, wenn man sich um so viele ,,Claudias" und Co. kümmern muß :D

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!