Sharp 70ES-04S

  • Hallo,


    bei dem Gerät sind im Netzteil der Kondensator C713 und R723 verbrannt (primärseite), so da ich den Wert der Bauteile nicht ablesen kann. Wenn mir jemand das Schaltbild hat, Auszug aus dem Netzteil würde mir auch reichen, wäre ich sehr dankbar. Im voraus vielen Dank


    Gruß Richie

  • Ist ein CA10
    Ich sende Dir mal was

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Mail ist leider zurück gekommen.... ?( ?(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Vielleicht klappt bei mir. E-Mail ist uterwegs mit Netzteil von CA10.


    DL1LQG - hast du originale Unetralgen für CA10, ich habe nur kopierte und hätte gern aber originale.
    Wenn du es hast, kannst du mir zusenden. :-))


    captain.

  • R723= 1K2 1/2W


    C713 68nF


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo,


    sorry Jungs ich vermute mal das mein Postfach von meinem E-Mail Anbieter zu klein war und es aus diesem Grund nicht geklappt hat. Ich habe jetzt eine Neue E-Mail adresse im meinem Profil eingetragen.
    Für Eure Mühen sage ich Danke.


    Gruß Richie

  • Hallo,


    habe die Bauteile eingesetzt, aber nach dem einschalten tut sich nichts weiter. Ich denke ohne Schaltbild werde ich nicht weiter kommen. Von den Jungs die versucht haben mir ein Schaltbild zu schicken meldet sich niemand mehr.Also wenn noch jemand ein schaltbild vom Netz und Horiz. Teil hat, wäre ich dankbar.


    Gruß Richie

  • Hallo Richie,
    Ich habe es auch mit der neuen E-Mail versucht.
    1,8 MB haben nicht in Dein Postfach gepasst ?( ?( ?( ?(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    ist ein bißchen komisch, habe mir von meinem Freund gerade an die im Profil genannte E-Mail, Bilder mit einer gesamt Datengröße von 2,8 MB schicken lassen und hat einwandfrei funktioniert


    Gruß Richie

  • This is an automatically generated Delivery Status Notification.


    Delivery to the following recipients failed.


    alenko_juric@hotmail.com






    Reporting-MTA: dns;mc12-f24.hotmail.com
    Received-From-MTA: dns;mailout02.sul.t-online.com
    Arrival-Date: Mon, 14 Jun 2004 12:36:45 -0700


    Final-Recipient: rfc822;alenko_juric@hotmail.com
    Action: failed
    Status: 5.2.3
    Diagnostic-Code: smtp;552 5.2.3 This message is larger than the current system limit or the recipient's mailbox is full. Create a shorter message body or remove attachments and try sending it again.





    Betreff:
    Re: Schaltbild Sharp
    Von:
    Aeroflug1@t-online.de (Thomas Schmidt)
    Datum:
    Mon, 14 Jun 2004 21:34:34 +0200
    An:
    Alenko Juric <alenko_juric@hotmail.com>


    Alenko Juric schrieb:


    > Hallo,
    >
    > ich weiss nicht ob Du meine erste E-Mail bekommen hast, bei der ich Dich nach dem Schaltbild vom Sharp 70ES-04S gefragt habe. Wenn Du mir doch bitte das Schaltbild zumailen könntest wäre ich Dir sehr dankbar, ich komme einfach nicht mehr weiter, Hilfe.
    > Aber schicke das Schaltbild an alen_juric@web.de <mailto:alen_juric@web.de> (wegen dem größeren Postfach)
    > Ich danke Dir im voraus
    >
    > Gruß Alenko



    Hallo Alenko
    Schau mal ob der passt.
    Sonst melde dich noch mal.


    mfg
    Thomas

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    mit einer gesamt Datengröße von 2,8 MB schicken lassen und hat einwandfrei funktioniert


    Aber mit Sicheheit nicht mit Hotmail, es sein denn die Bilder waren im BMP-Format (komprimierbar).

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund