Systemerneuerte Bildröhren im RepData Shop

  • Gibt aber 12 Monate Garantie und meine waren bisher alle OK. Noch keine Reklamation und sicher 8 verbaut.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]


  • Bis jetzt noch nicht. Da das Transportunternehmen meines Lieferanten nur innerhalb Deutschlands ausliefert, muss ich mir eine Alternative überlegen.
    Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich mir die Röhren zuschicken lasse und nach Österreich weiterleite...
    Mehr dazu morgen.


    Gruß
    eckhi

  • Zitat

    Original von Gismo
    Und wie sieht es mit meiner Frage nach persönlicher Abholung bzw. Anlieferung des Altkolbens aus??


    auch das sollte kein Problem darstellen.
    Einzelheiten kann man nach einer Bestellung klären.


    @ Heiru
    Sorry, aber ich warte auch noch auf die entsprechende Information.


    Gruß
    eckhi

  • Hallo Eckhi!


    Ich hoffe ich geh´ Dir noch nicht auf den Geist.....
    Für mich stellt sich nur die Frage ob ich meine beiden ESF- Leichen verschrotten soll oder noch in eine neue Lampe investiere.
    Ich hab´ ein akutes Platzproblem mit "halbtoten" Geräten wo ich nicht recht weiß ob :( od. :D.


    Vielleicht kannst Du nochmal nachfagen wegen der Versandkosten.


    Vielen Dank für Deine Mühe.


    MfG


    Heiru

  • Hallo Heiru,


    hat leider etwas gedauert :(
    Da mein Lieferant die Röhren nicht selbst nach Österreich sendet, müsste er sie zu mir schicken. Ich würde sie an dich weiterleiten. Das ganze würde dich jedoch nochmal 25€ extra kosten.


    Viele Grüße
    eckhi

  • Hallo Eckhi!


    Vielen Dank für die Info!
    Sollte nun die Röhre beschädigt werden, wird sie dann durch die Spedition ersetzt (versicherter Versand)?


    MfG


    Heiru

  • Ich habe da nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    DPD z. B. übernimmt die Kosten nur wenn die Wahre so eingepackt ist, dass sie einen Sturz aus 1m Höhe schadlos übersteht.
    Das wird bei Bildröhren (besonders bei den ESF- Mimosen) schwer zu gewährleisten sein, oder?


    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Ich werde mich heute nochmal zu meinen ESF-Leichen setzten und mal checken was ich davon noch repariere.


    Du hörst von mir.


    Ein schönes, erholsames Wochenende wünscht


    Heiru

    kein Bild kein Ton.....ein Hornyphon!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiru ()

  • Hallo


    ALso die Preise sind echt der Kracher.
    Bei uns im Ort ist einer der Röhren Systemerneuert und da kostet die A 68 ESF 230 Euronen. ;(


    Gruß Serial