LG CS777BY Kabel fehlt, Hilfe

  • Hallo Leute, Ich habe hier diesen Monitor mit 8o abgeschnittenem VGA-Kabel und keinen Plan ;( . Jetzt habe ich noch ein altes VGA-Kabel von einem anderen Monitor hier, und möchte die beiden wieder zu einem funktionierendem zusammenbasteln. Natürlich passen - wie soll es auch anders sein - die Farben wiedermal nicht zusammen. Also die R G B von der BiRö-Platte sind kein Problem, das passt, aber die anderen 6 Kabel kann ich nicht zuordnen. Es müßten doch H- und V- ablenkung sein, oder nicht ? ich hab mit Monitoren keine Erfahrung :( . Kann mir jemand sagen, wie ich die 6 Kabel zusammenlöten muß?

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Danke Uwe,


    eine Seite des Kabels kann ich jetzt zuordnen aber wie kann ich ohne Schaltplan die Platinenseitigen Anschlüsse herausfinden ?

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • So, jetzt geht er wieder. :D
    Ich habe , dank des Anschlußbildes von Uwe die Hsync und V-sync kabel durchprobiert und es geht. im Gerät auf der Platine ist der Stecker P402. An diesem ist der 1. Pin H-Sync, der 2. Pin V-Sync, der 6.Pin Sync- Ground


    Die anderen Pins braucht man nicht.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!