Humax IRCI 5400 kein Empfang

  • Zitat

    Kein Bild, kein Ton, ich komme schon


    :D :D :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo,
    und Danke für die Tipps. Der Receiver ist auf Universal-LNB eingestellt. Es scheint tatsächlich der falsche Loader drauf zu sein, der Tuner hat die Bezeichnung SD 1228/L MK2 und benötigt den Loader L.....Drauf ist der Loader H 2.08 System ID 0016.0600. Versuche ich den passender Loader und Firmware HIC 10500-02 Hdf draufzuladen kommt dann die Meldung Error-ID. Was ist zu tun ?
    Gruß
    dxjogi

  • Hallo,
    Na dann will ich mal net so sein....
    http://link gelöscht
    diese Datei vor der Orginal Software draufladen.
    Ändert nur die ID und dann geht auch die Soft samt L-Loader ohne das ER-ID drauf
    Grüsse EKS


    EDIT / PS nicht wundern, die Datei braucht so 1,3sec bis se geladen ist - geht also sehr zügig - END drücken - org. Soft laden - END drücken - Settings laden - fertig.