Hilfe

  • Hatte einen PC Absturz,alle Daten weg, um mir die Arbeit zu ersparen eine Frage an die Kollegen denen ich Unter
    ronald.niggemann@hanse.net
    Es wäre wirklich toll wenn man mir die Arbeit etwas erleichtern könnte
    Gruß Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Monitorronny ()

  • Also, weil ja Vatertag war nee so blau das ich in die Ecken flog war ich nicht,passiert einem Elektroniker sowieso nicht.(hihi)
    Auch habe ich nicht den Rechner in einem Wutanfall aus dem 5.St. geworfen.
    Hierwar ganz einfach der Strom aus der Kiste,(nein,nein habe die Stromrechnung immer pünktlich gezahlt)weder konnte ich den rechner starten noch erkannte er ein Bios, also von 100 auf Null.
    Die Frage war dann nur noch Mainbord-CPU-Netzteil-Bios oder Festplatten. Wie Du hier siehst habe ich alles wieder hinbekommen, nach dem Motto-Fiehlmann- kein Pfennig dazubezahlt.
    Nur meine Daten sin zum großen Teil weg.
    Durch neue Partionen und Formatierungen auch keine Chance über Unformat.
    Gruß Ronny

  • Hallo Monitorronny,
    schade, dass Du die Daten schon überschrieben hast, sonst würde Easy Recovery von Ontrack helfen.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Ronny , lass finger eine weile von Festplatte , wenn du deine Daten haben willst.
    Die alte Daten sind wiederherstellbar sogar nach Formatirung und Patritionankegung,
    Aber du muss wirklich NICHT mehr auf Festplate etwas schreiben.


    Welche Partition war : NTFS oder FAT32 ??

  • ... najaaahhh ... genau genommen, steht ja eigentlich auch NTFS da - beim ersten Buchstaben hat Igor einfach noch "russisch" gedacht und das auch so hingeschrieben - ;) ;) ;) Stimmts?

    Non scholae, sed vitae discimus [Lucius Annaeus Seneca]

  • Fat 32 , aber ich habe auch 2 Festplatten und meine Daten waren auf D: beim Installieren sind nun schon einige >Daten wieder drauf.

  • Habe mit Google dieses Programm rausgesucht.
    "Ontrack_EasyRecovery
    Habe dann auch 2 Std. durchlaufen lassen, hat reichlich Daten gefunden,
    Aber zum wiederherstellen will er die Vollversion haben. Na ja da die Daten noch wahrscheinlich da sind muß ich dann irgendwann mal in Ruhe die Möglichkeiten diurcharbeiten, oder weis jemand wo ich die Vollversion runterladen kann? Freeware und Funktionstüchtig?
    Ronny

  • So erst mal Dank an alle Kollegen, habe Ontrak Recov. erhalten, hat auch 22216 Dateien gefunden, nur mit dem Abspeichern bin ich ins tüteln gekommen, werde dann am Samst. verfollständigen.
    Nochmals Dank für Anteilnahme und Hilfe.
    Starke Sache so ein Forum,in dem man sich gegenseitig ohne Vorbehalt hilft und nicht danach trachtet anderen in die Suppe zu spucken!
    Grß Ronny