Sony KV-A 2921 D Bauteil oder Schaltbild

  • Hallo,


    brauche die Bauteiltypen folgender Positionsnummern: D 621, 619, 609 (620). Evtl. 33V Z-Diode ? Außerdem brauche ich den Typ von Q 604 SMD Transisitor.
    Schaltbild tut es natürlich auch, kann dnan selber nachschauen.
    Danke
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Netzteil scheint jetzt OK zu sein, bei aufgedrehtem Gitter habe ich ein stark Grünstichiges Bild mit Rücklaufstreifen. Bild ist aber (bei Scart) zu sehen, auch derSchatten des OSD. Ton ist OK. Jemand eine Idee ? Oder ein Schaltbild ?
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Wunderbar, Danke. Vielleicht auch ein Schaltbild für mich ??? Netzteil läuft aber noch kein richtiges Bild.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Danke für das Schaltbild. Morgen werden wir mal weiter schauen. Wie geschrieben: Bild ist grün mit Rücklaufstreifen bei aufgedrehtem G2. Tipos nehme ich gerne entgegen.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]