Aldi LT7079

  • Hallo Leute,


    hab mich jetzt hier registriert in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten.
    Der Fehler: S2055 geht immer wieder kaputt.
    Bei der Suche nach Unterlagen bin ich auf unterschiedliche Auffassungen
    gestoßen, was die Bezeichnung des Chassis betrifft. Nun habe ich den
    Schaltplan vom TV17, aber der ist es nicht. Besonderes Merkmal ist, daß
    bei meinem Model nicht ein 11000er, sondern 9100er C verbaut ist. Weil
    es aber noch mehr Unterschiede gibt, möchte ich gern den richtigen
    Schaltplan haben.
    Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG
    hjs

  • Zu dem Chassis gab es Änderungen wenn der Q304 (2S2055 ) dauernd stirbt. Ich schicke die gleich mal. Wenn dann noch ein Plan benötigt wird, einfach melden.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Aber wo soll ich die Infos hinschicken wenn keine E-Mail Adresse da ist ?????????????????????????????????????????????????????????



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Erwin,


    hab jetz mal in den Einstellungen editiert. Hoffentlich bringe ich nicht
    alles durcheinander.
    Wenn ich's getroffen hab, wäre ich sehr dankbar, wenn ich auch den
    Schaltplan bzw. einen Link dorthin bekommen könnte.


    MfG
    hjs

  • Ok,


    dann schicke ich die Infos und den Plan mal los. Hoffentlich ist der Postkasten aufnahmefähig.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo RTV,


    kein Problem. Kommt gleich.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • eboll
    hi, ich hoffe auch noch einen Lösungsvorschlag zu bekommen, obwohl dieser Thread ja nun nicht mehr der aktuellste ist :)
    Auch bei mir stirbt der HOT (ob nun S2055N oder BU508DF) ständig. DST hab ich getauscht (HR8320) und Spannung vom Netzteil (145V) ist auch ok. 60W Lampe leuchtet wunderbar zwischen C und E von Q304.
    Nun ist mein Problem wenigstens eine Richtung herauszubekommen, wo der Fehler Liegt: Horizontaltreiber, Vertikalablenkung oder sonst wo.
    Leider hab ich nicht die Zeit und Muße das halbe Chassis auseinander zu löten und zu checken. Daher wäre ich sehr glücklich, wenn mir jemand ein paar Tpps zur Fehlerlokalisierung geben könnte :)
    (Schaltplan ist vorhanden)

  • Hallo,


    habe auch das Problem das der S2055 nicht lange hält, beim letzten mal immerhin ca 2 Monate.
    Den C304 habe ich schon erneuert.


    @ Eboll,


    welche Änderung gibt es denn da bezüglich des Q304?
    über eine Antwort auch von allen anderen würd ich mich sehr freuen!