Mediamarkt

  • In Lüneburg gab es mal eine Werkstatt im MM. Jetzt gibt es da keine mehr...wegrationalisiert! Lohnte sich nicht...na dann, gute Nacht. Vorher gabs Pauschalpreise. Wenn ein großer Fehler war (Kopfscheibe beim Akai oder so) dann waren angeblich keine E-Teile mehr Lieferbar...und ab in die Tonne, neuen kaufen...Wir haben da gerade einen LG im Angebot.... ?(°oO{Wie schulen die bloß ihre Leute}


    MfG Jürgen

  • naja :) das is wohl von markt zu markt verschieden da jeder markt für sich selber wirtschaftet und selber entscheidet wie er es mit dem service hält.
    ich war bevor ich dort angefangen hab auch der meinung das mm grundsätzlich miesen service hat dem ist aber nicht so. mir fallen da auf anhieb so einige "normale" betriebe ein die bedeutend mehr pfusch ablieferen und kunden verarschen.


    ich will die geschäftspraktiken von mm keinesfalls verteidigen aber nicht alle märkte sind so schlecht wie sie oft dargestellt werden, auch wenn ihr das wohl nicht gerne hört ;)


    aprobo, wie soll das funktionieren ... pauschalpreise... ?(

  • uhm :) warst du direkt bei mm tätig oder für einen subunternehmer, kommt mir irgendwie bekannt vor die sache

  • Zitat

    Original von squadra


    aprobo, wie soll das funktionieren ... pauschalpreise... ?(


    EBEN!!! Wenn die tatsächliche Reparatur den Preis der Pauschale übersteigt, dann gibt es das Ersatzteil einfach nicht mehr. Der Kunde muß das glauben und er kauft ein neues Gerät.


    Schöne Aussichten für unsere Wirtschaft...


    Jürgen

  • Zitat

    Original von Sabine
    Hallo,
    ich denke dir sagt RSC etwas (wenn ich mich nicht täusche kennen wir uns eventuell sogar ) ?
    Gruss Sabine



    oh ja sagt mir was... unsre filiale hats aber nicht erwischt bzw bei uns gehts weiter
    in welcher warst du?


    lass uns bilog besuchen X( ich hab grosse meinungsverstärker

  • Hallo,
    wie gehts bei Euch nun weiter ? Immer noch RSC oder Bilog oder was für ein Name ? Heute ist endlich die Insolvenzkohle eingetroffen aus Bamberg vom AA.
    Gruss Sabine

  • Hallo Freunde,
    mal ganz am Rande : für solche Sachen ist eigentlich der Chat besser geeignet und schneller.Der wird eh viel zu wenig genutzt.Oder haben viele noch nicht mit bekommen,wie das funktioniert?
    Ich fühl mich da oft sehr einsam 8o .
    @ eckhi :wie weit ist eigentlich das Projekt Chatanzeige?
    Gruß

  • Hallo Onkel M,


    habe gerade mal eine halbe Stunde Zeit zum Chatten. Dann fühlst Du Dich nicht so einsam.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947