Nordmende DVD/VHS Kombi NDVC100

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.


    Ich möchte gerne wissen, ob es bei diesem Gerät ein geheimes Sub-Menü gibt, in welchem man die Regionalcodes einstellen bzw. verändern kann, sodass alle Regionalcodes (eins bis acht) erkannt und abgespielt werden können.


    Danke

  • Hallo Tomcat,


    wo hast Du denn das Gerät her? Hab seit bestimmt über fünf Jahren hier im südwestdeutschen Raum kein "neues" NORDMENDE Gerät mehr gesehen. Die gehören doch, soweit mir bekannt, zu Thomson. Wusste gar nicht, dass Thomson noch die Marke NORDMENDE verwendet. Wie steht es eigentlich mit SABA, gibt es da inzwischen auch wieder Geräte?


    Da ich die Gerät gar nicht kennen, kann ich zum Regiocode leider nichts beitragen.


    Gruß,
    Helferlein

  • kurzer Tip:


    Nordmende gibt es schon seit Jahren nicht mehr , SABA mittlerweile auch nicht mehr


    der DVD-Player ist kein Nordmende sondern ein Fernostgerät mit geklautem Markennamen.

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • war ein Sonderangebot im Supermarkt.


    In der Betriebsanleitung steht jedoch Hersteller:


    Nordmende GmbH
    Elisabethstrasse 91
    80797 München


    hab diese aber noch nicht überprüft.


    also gibt es keine Möglichkeit herauszufinden, wie man regio-code knacken kann???