RFT 63-1000 Netzteilproblem

  • Hatte mich am Wochenende hingesetzt und soweit alles nachgelötet damit er in der nächsten zeit keine kalten lötstellen kriegt .


    Das Päckchen mit dem ZT , dem BU und dem 0,33 Ohm 2W Widerstand ist heute angekommen . Hatte vorher 3 x 1 Ohm 1W parallel und einen BU508AF eingesetzt , damit ich weitermachen konnte . Habe die Teile eingebaut und es wurde wieder hell . Musste dann die beiden Hochspannungskabel aber noch ein bisschen kürzen da deren Isolierung direkt am ZT wohl nicht mehr in ordnung war und es immer knisterte , geht jetzt auch wieder .


    Habe den Fernsehe dann laufen lassen und festgestellt das der NT- BU und der R 908 ganz schön heiß werden .
    Oder ist das normal ?
    Welche Temperatur ungefähr ?


    Gruß
    Tobi

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hier ist der Link :


    Zeilentrafotester


    Da ist alles dabei : Schaltplan , Platinen - Layout und je ein Ossi-Bild von einem kaputten und einem heilen ZT .


    Geht eigentlich ganz gut , nur anschliessen und gucken :-))



    Gruß
    Tobi

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !