Miele Hydromatic W698 Problem gelöst!!!!!!

  • Ich denke immer nach bevor ich etwas mache!


    ich bin Elektrotechniker und weiß was man wo und wie einbauen muss damit es funktioniert und auch sicher ist. weiters bin ich auch Schadensgutachter für eine Versicherung , Pyrotechniker und Sprengbefugter.
    Also mit dem Thema Sicherheit betraut.
    Hab auch schon einige Geräte selber entwickelt und gebaut die behördlich abgenommen wurden zum Beispiel für den Orf, Landesgericht wien,.....



    lg Pe
    und schöne Ostern an alle

  • Hallo Forumsteilnehmer,


    ich möchte niemand angreifen, aber ich finde es schade, das hier beleidigende Beiträge reingestellt werden.
    Ein gutes Forum zeigt Beiträge, die andere nicht beleidigen.
    Bitte versucht diesen Thread fachlich abzuschließen.


    Gruss Jürgen

  • hallo Jürgen, wenn man keinen Spaß verträgt oder ihn nicht als solchen erkennt, sollte man ein Forum aufsuchen, in dem sich nur Fachidioten tummeln - die gibt's zur Genüge! Gruß Cap

  • Cap hat mal wieder recht. Ich meinte nicht den Taucher Jacques Cousteau, sondern Jean Cocteau.


    Gruß
    Helferlein

    Einmal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • Ich Dir auch, Cap.


    Und allen Mitlesern natürlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • sprengst Du sonst? 8) - wer soviel gleichzeitig macht wie Du, kann alles nur halb machen, aber nichts vernünftig - das ist wie bei Lehrern; die kennen alles, aber von allem eben nur ein bisschen; und das reicht nicht! Ich will das Thema hier nicht vertiefen, gehört nicht hierhin. Gruß Cap

  • Habt ihr nix besseres zu tun als so einen scheissssss zu schreiben oder liegt es daran das ich hier neu bin?


    und wie willst du cap.. das beurteilen wie gut ich meine sache mache???
    wenn man will kann man auch viele sachen zu 100% machen.