Euro 2S Panasonic

  • Bräuchte nur den Auszug von vertikal, passt ja fast mit Loewe Q2000, aber ich will doch nicht mein letztes TDA8175 riskieren. Besonders würden mich die Z-Dioden am Pin 6 interessieren.
    Kann aber auch ganzes Manual sein :-) zeusibaer@web.de

  • Hi Zeusi,


    ich schicke Dir mal Euro2 mit TDA8175.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Ebol, Ich habe jede Menge Euro 2, aber die passen alle nicht zu meinem Euro2S.
    Das Problem ist das vor mir sich auch schon jemand an der Kiste versucht hat.
    Einige Dioden sind gewechselt worden. Panasonic hat da so b... Dioden eingebaut z.B. ERD... findet doch keiner ohne Manual was passendes.
    Ich bin schon kurz davor die ganze Vertikalablenkung mit einer anderen Endstufe zu modifizieren.

  • Hi Zeusi,


    richtig wäre gewesen:


    Ich habe jede Menge Pläne vom Euro2 Chassis, leider fehlt mir genau das SM vom Euro2S von Panasonic.


    Das Euro 2S ist nirgendwo zu finden.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • wäre aber schön gewesen ;-)
    Falls sich keiner mehr meldet, muss ich wohl die Hauptstadt bemühen, aber wahrscheinlich brauche ich das Manual dann nie wieder.