Grundig CUC 1822 ST 63-160 IDTV

  • Hallo,


    Gerät geht an, kurz Hochspannungsaufbau und direktes Abschalten, LED ist rot. Ist die Schutzschaltung, aber wie kann ich weiter suchen. Kenne dieses Gerät leider garnicht.Lampentest zeigt auch nur ca. 3 Sekunden Licht, U= 145 Volt.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ist die DigiBox, habe sie testweise ausgetauscht und er läuft. Hat zusätzlich noch irgendwo eine Unterbrechung. Schaltet jetzt zwischendurch noch ab.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Gerät wird nicht repariert, wenn es aber bei mir bleibt werde ich mal nachlöten. Da ich es aber vor einigen Monaten schonmal repariert habe siond keine sichtbaren Lötstellen schlecht.
    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Den OW-Bst ziehen -dann sind die ss deaktiviert. Du soltest dann einen Fehler sehen (Vertikal od. horiz.)
    wenn nicht lampe an +a und stby-ok pin 5 auflöten- dann kann man zumindest das netzteil testen!