HP-3336B Service Manual

  • Hallo,


    heute hat mein HP3336 Synthesizer-Level Generator seinen Geist aufgegeben. Display zeigt "OSC. Failure" .


    Obwohl ich eigentlich kein "Schattenparker" bin, und für jeden "Furz" ein
    Manual brauche, bin ich mir schon im Vorfeld darüber im klaren, dass es diesmal nicht so ist....Ohne Manual nix zu machen.


    Kennt einer von euch einen Server, wo man nach Manuals für hochwertige Messtechnik ausschau halten könnte? (Russen Server oder sowas :-)))


    Ansonsten müsste ich das kaufen, und das wird teuer! :-(


    Gruss
    Scope

  • Schön, dass auch du nicht für ne kaputte Sicherung ein Manual brauchst-das nervt teilweise ungemein. Kann auch hier nur sagen evtl. mal bei ebay gucken-da bieten manchmal Leute Manuals auf CD an von Tektronix und HP evtl. ist dein Gerät dabei?

  • Hallo,


    Die HP-TEK CD mit 200 Manuals hab ich mir schon vor einiger Zeit ersteigert.
    Der 3336B ist natürlich nicht dabei....Wie immer :-)


    Letzte Möglichkeit wäre Singer electronic ....Preis dürfte heftig werden.


    Gruss
    Scope

  • Bei Singer in Aachen.


    Lange in Berlin kann nicht liefern...Aber da habe ich vor 4 Jahren auch etwa 180.- DM für ein Digital Oszilloscope Manual gezahlt.


    Die Consumer Geräte Manual Preise (10 bis 30 €) kann man sich in diesem Bereich wohl abschminken. :-(


    Habe aber grade gesehen, dass auf Ebay USA eine CD mit (einzig) diesem Manual für 10 $ angeboten wird....Da werde ich wohl zuschlagen. Ich will meinen 3336 wieder haben ;(


    Gruss
    Scope