Ein Nokia für Detektive

  • Hab hier ein ausgeschlachtetes Nokia-ITT-Chassis vor mir liegen.
    Auf dem Chassis steht oben "COMPACT-R-DST" und auf der Seite auf einem Sticker "Nokia/ITT Compact R DST"
    Weiß einer die Genaue Bezeichnung von diesem Chassis? Mit dem was drauf steht kann Google nicht viel anfangen.


    Folgente ICs sind auf dem Chassis:
    Vertikal: TDA2653A
    Horizontal: TDA1941


    Auf einer Steckkarte die dabe war sind auch Noch diese ICs drauf:
    TDA3800=Stereodecoder
    TDA1524A=Klangregler und Lautstärke

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hallo,
    wenn ich das Chassis auf dem Bild sehe, dann könnte ich damit auch nix mehr anfangen :D.


    Sorry, schmeiß den Schrott weg.



    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Sorry, schmeiß den Schrott weg.


    Wieso? Die fehlenden 656 Bauteile lassen sich doch wieder bestücken und das Hochspannungskabel kann mn flicken. Ne Bildröhre wird sich auch finden. Und ein Gehäuse drumherum wird man selber zimmern können.

  • Zitat

    Original von Andy72


    Wieso? Die fehlenden 656 Bauteile lassen sich doch wieder bestücken und das Hochspannungskabel kann mn flicken. Ne Bildröhre wird sich auch finden. Und ein Gehäuse drumherum wird man selber zimmern können.



    :D Könnte man, auch wenns nur eine Jahresarbeit wird.
    Natürlich könnte man das Teil auch wegwerfen oder den Rest für andere Dinge verwenden.
    Aber ich hatte schon mal einen Chassis da weniger drauf. :D


    Ach ja hier ist die Identnummer von dem Teil: 450869-8

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von RTV
    Ich hätte da noch nee passende Röhre für dich, die paar Scherben lassen sich sicherlich kleben und Andy hat ja schon mal erklärt wie man das Vakuum wieder reinbekommt.


    :D :D viel Spass :D :D


    RTV


    Hallo RTV,
    Du bist zu gut für diese Welt.. :P
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Zitat

    Original von Walter
    [quote]Original von RTV
    Ich hätte da noch nee passende Röhre für dich, die paar Scherben lassen sich sicherlich kleben und Andy hat ja schon mal erklärt wie man das Vakuum wieder reinbekommt.


    :D :D viel Spass :D :D


    RTV


    Hallo RTV,
    Du bist zu gut für diese Welt.. :P
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Na ja,


    die Langeweile treibt schon ein paar eigenartige Blüten. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947