Silva schneider STV 120 TPT1

  • Dachte ich mir schon, ist ja schon ein 3/4 Jahr her!
    Kennst du das Chassis? Welche Bezeichnung hat es? Vielleicht finde ich dann selbst leichter einen Reparaturtipp.


    Ich such nämlich selbst gerade einen Fehler bei selbigen Gerät, das Gerät läuft, drücke ich irgend eine Taste auf der FB, z.B. Sendersuchlauf, blendet das Gerät ständig "PP" im Bild ein, diese Anzeige wird unterbrochen von der Einblendung für Sendersuchlauf, lasse ich die Taste los bleibt noch kurze Zeit "PP" im Bild.
    Bei der nächsten Inbetriebnahme lässt sich das Gerät nicht mit der Nahbedienung starten, Start mit FB - Bild bleibt dunkel.


    Bedienteil IC habe ich bereits getauscht, keine Veränderung.

  • Danke für die Antwort, habe vergessen mich nach erfolgreicher Rep. zu melden. Der Speicher-IC wars, habe schon gestern einen aus einer Leiche rausgeholt, jetzt läuft er wieder!
    mfg, Roman