Philips L6.2

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meinem Fernseher,
    Wenn ich es einschalte ist nur ein waagerechter Strich, manchmal
    weiss, manchmal bunt zu sehen. Ton ist vorhanden.
    Das Ganze hat damit angefangen, dass ich den Fernseher in
    der letzten Zeit immer komplett ausschalten musste, da der Fernseher
    sich nach dem Ausschalten über die Fernbedienung nach kurzer Zeit
    immer irgendwie selber eingeschaltet hat, also nicht richtig eingeschaltet, der Bildschirm blieb dunkel, ton oder so war auch nicht da, allerdings konnte man im dunkeln eine leicht rötliche Färbung des
    Bildschirms erkennen. Deshalb habe ich den Fernseher immer komplett
    ausgeschaltet. Als ich es dann heut wieder eingeschaltet habe, war wie gesagt nur diese eine waagerechte Strich zu sehen..
    Hoffe, dass mir da jemand behilflich sein kann..


    Danke..

  • Vertikalablenkung defekt ! Erst einmal die Suchfunktion und die Datenbank benutzen.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Riiiichtiiiig!


    Ergebnis:


    "C2907 (1000uF), R3908 (4.7Ohm SiWi) und T7905 (BC337-25) defekt. Sicherheitshalbe auch T7903 (BD238) und T7904 (BD241) tauschen"


    copyright by Ron :D


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsch ()

  • Zitat

    Klugscheisser !


    würd ich an Deiner Stelle den Beitrag noch mal editieren...


    Beleidigungen sehen wir hier nicht so gerne, gerade von Neulingen sollte man etwas mehr Anstand erwarten können... X(

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Also kommt -61- auf die Liste derer die keine Hilfe mehr bekommen. :(


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Von wegen ich soll in ne Werkstatt !
    Wohl ziemlich schlau euer Kollege und Ihr auch, wenn das hier ein Forum
    sein soll, dann hilft man einem, wenn man kann, wenn nicht, dann hält
    man die Schnauze und lässt auf solche dummen Bemerkungen!
    Sonst könnt ihr alle direkt in die Werkstatt und braucht euch hier im Forum gar nicht länger aufhalten ! Kapisch ?!

  • Mensch, Du bist ja ein ganz Schlauer...


    Zitat

    und braucht euch hier im Forum gar nicht länger aufhalten


    dann mach mal den Anfang und geh (in eine Werkstatt)

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Hehehe - das nenne ich mal einen starken Einstand. :D


    Zitat

    Original von -61-
    Sonst könnt ihr alle direkt in die Werkstatt und braucht euch hier im Forum gar nicht länger aufhalten!


    Darf ich das sigen? - fragt naiv Transi :))

  • Zitat

    nach Dir Kollege !


    Kollege? Wüsste nicht, dass wir zusammen im Sandkasten gespielt haben... X(


    Es wäre besser, wenn Du Dich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen würdest. Mit Deiner Meinung bist Du hier ganz alleine...

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • ich lach mich tot !
    meinetwegen könnt Ihr alle kommen,
    ich brauche keine Unterstützung !
    Ihr die euch sehr schlau vorkommt mit euren über tausenden von Beiträgen,die ihr wahrscheinlich nur gesammelt habt indem ihr nur solchen misst hier niedergeschrieben habt solltet euch mal gedanken machen, wer hier scheisse von sich gibt !
    Ihr solltet lieber chatten gehen, dort könnt ihr vielleicht die Kinder unterhalten ! Sowas gehört hier nicht her ! Wenn man jemandem helfen kann ists ok, wenn nicht dann hält man die Schnauze und unterlässt dumme Bemerkungen !!!