Loewe Concept plus84-100

  • Das gerät hatte die Netzteil Elkos defekt, nach dem Austausch schaltet sich das gerät ein und das Bild ommt und nach ca. 5 sek flackert das Bild und schaltet mit ähnlichen Rücklaufstreifen ab.


    Was kann man da tun?

  • Zitat

    hat den einer?


    Ja ich ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Habe ich doch schon lange, Erwin ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich habe ihn jetzt hinbekommen, soweit.
    Das Gerät läuft so ca. einen halbe Stunde und schaltet sich dann mit --> blitzen und rücklaufstreifen <--- ab.


    Danach kann ich ihn nicht wieder einschalten, tja warscheinlich ein thermischer Fehler.
    Aber wo jetzt, im Netzteil? Dort sind die beiden Elko's erst neu.
    Vertikal ???


    Ich weiss nicht mehr

  • Hi,


    hab die gleiche Kiste noch rumstehen auch Röhre defekt ;(
    Da ist eine A80EFF002X43 verbaut.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.