TV-Service hat GV-470 verschlampt!!

  • Hallo Leute


    was ganz tolles ist mir passiert. ich hab nen Grundig GV 470 geschenkt bekommen. Der Tv Techniker, der den GV 470 reparieren sollte (nur schwarz-weiß Wiedergabe) hat das Teil scheinbar verschlampt. Ist oder war schon seit Anfang Sommerferien da und jetzt hat niemand Zeit und Lust zu suchen usw...


    In den Kisten sei keiner mehr meint der. Nun will ich wissen, wie man das wieder gut machen kann. Außerdem sei keine FB und so dabeigewesen.


    vielen Dank für Antworten

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hallo.Ich habe einen etwas ähnlich gelagerten Fall,einen Philips 16x9 TV,der von einem Händler in Hamburg,der einen Kostenvoranschlag erstellen sollte,ohne Zeilentrafo ,Hor.Ablenktransistor und einer Diode zurückkam.Ungeachtet meiner Ansicht,das man Techniker,die so etwas machen an gewissen empfindlichen Körperteilen aufhängen sollte,würde ich eine Frist zur Widerbeschaffung setzen,nach Ablauf dieser mit einem Anwalt drohen.Ich bin kein Jurist,allerdings finde ich es seltsam,das man ein Gerät "verschlampt".Darüber werde ich mal mit meinem Rechtsanwalt diskutieren,wenn ich ihn sehe.Ich sehe ihn selten(Amerk.Witz: Was sind 10000 Anwälte auf dem Meeresboden...)Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hallo,
    hast du einen abholschein oder etwas in dieser art bekommen?.
    ist das ein "Meisterbetrieb"?


    Mach denen die Hölle heiß.

    Fernsehtechniker habens einfach es gibt nur zwei fehler kurzschluß oder unterbrechung :D

  • die waren zu faul oben im regal zu gucken
    war ber trotzdem das letzte mal da. erwartet in den nächsten tagen ein paar fragen zum reparieren.


    Vielen Dank für die Tips.


    Gruß


    Florian

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()