Saba T7068tl 100hz.

  • beim Laufen geht sporadisch aus,LED blinkt 4 Mal dann 3 Sek Pause,dann wieder 4 Mal und wieder 3Sec Pause und so 3 mal dann--> in StBy.


    1. alle Verbindungen sind nachgelötet,auch VM-Modul,Grundchassis
    2.100 Hz Modul nachgelötet
    3.Brücke JF021,RF11 und RF12, auch DP084,DP107(Euras,InfoTip)
    4.Usys ist OK



    Brauche seine Fehlercode-Tabelle
    Gruß
    wall

  • Hi Wall,


    hier meldet sich gerade ein geringer Teil des Forums.


    Ich glaube, es gibt da nur 5 Error Codes.


    Wie gut ist denn Dein Spanisch ( könnte auch Portugiesisch sein ).


    Codes könnte ich dann schicken wenn ein Übersetzer zur Hand ist. Muß auch kein Simultandolmetscher sein, denn der Text läuft nicht weg. :D


    Ach so:


    Codigo No4: Proteccion del TDA9151 activa.Estecodiga indica un problema en el secundario de la fuente de alimentacion o en la deflecion...


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    2 Mal editiert, zuletzt von eboll ()

  • HALLO,
    Hab von Thomson noch die Info CL030 2,2uF/160V,CL0334,7uF/100V ersetzen.
    Ob`s hilft?
    MfG

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.

  • Hi Leute,


    bei google.de gibts auch einen Textübersetzer Spanisch-Englisch. Fehlercode 4 besagt danach und meinen etwas verstaubten Latein-Kenntnissen folgendes:


    Code 4: Protection of the TDA9151 active. It indicates a problem in the secondary part of the power supply or in deflecion...


    Soll ich noch ins Deutsche übersetzen? :)


    cu, Götz

  • Hi Wall,


    Du bekommst dann gleich Post.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • hallo Wall, überprüf' mal, ob der TP131 evtl. eine Unterbrechung hat; der verursacht so etwas auch schon mal; eine weitere Möglichkeit wäre der TP150 = BC848B in der Schutzschaltung; den hatte ich schon ein paarmal als Fehlerquelle. Gruß Cap