Gorenje Kühlschrank Gefrierfachtür?!

  • Hallo liebe Community,


    ich suche für unseren roten Nostalgie-Kühlschrank (R2746) von GORENJE eine Tür für das Gefrierfach. Die alte ist kaputt gegangen und ich würde gerne eine neu einbauen.


    Wer kennt einen Webshop oder eine sonstige Adresse im Raum Düsseldorf, Essen, Wuppertal & Köln, wo ich so eine Tür neu kaufen kann?!?


    Für jeden Tipp bin ich dankbar.


    Grüße,


    TheGrid.

  • Hallo Onkel M,


    das Gerät wird jetzt 2 Jahre alt und die Bezeichnung ist die mir bekannte, einzige Bezeichnung.


    Ich werde es demnächst einmal bei Profectis versuchen. Sobald ich genaueres weiß, sach ich Bescheid.


    Danke und Gruß,


    TheGrid.

  • @ Romang : hast Du direkt etwas mit Gorenje zu tun bzw arbeitest Du direkt in dem Werk?Wäre interessant und gut zun wissen.Wie sieht es eigentlich aus dort unten,-geht es menschlich und wirtschaftlich gut und weiter voran und kommt man miteinander zurecht.Unser Forum ist zunehmend international,da kann man sich ja mal nach der Befindlichkeit der Nachbarn und Mitmenschen erkundigen.
    Gru

  • Hallo
    Ich wohne cca 14 km entfernt von der stadt Ljubljana. Ich habe eigene Service Stelle aber für verschidene Firmen. Gorenje macht bei uns fast jeder der sich mit Elektronik beschäftigt. Gorenje werk ist nicht weit entfernt von uns. Ich kann (wenn gibt), alles besorgen wenn jemand möchtet.


    Mfg
    Romang

  • Hallo Romang,


    da sich bis jetzt noch niemand er von mir angeschriebenen Personen gemeldet hat möchte ich an dieser Stelle von Dir ein Angebot einholen. Was würde mich eine Tür und die Versandkosten bei Dir kosten?


    Kannst mir die Informationen als PM oder Email zuschicken.


    Ich freue mich auf Deine Antwort!!!


    Gruß,


    Manfred.