Yamakawa 715 ehemals RAITE AV Phile 715

  • Hallo Leute,


    ich hab seit ca. 2 Jahren einen AV PHILE 715 (gekauft bei Pearl Agency), der durch ein Firmwareupdate zu einem Yamakawa wurde.


    Bei diesen Geräten ist bekannt, daß sich die sekundärseitigen Elkos sehr oft verabschieden und der Player meist großen Schaden nimmt.


    Da ich die Teile jetzt wechseln will ( bis heute ist nichts passiert "Freu"), eine dumme Frage.
    Hat jemand von Euch vielleicht eine Liste der betroffenen Kondensatoren (Kapazität und Spannung - Impulsfeste mit 105° ist eh klar), damit ich die Elko´s bestellen kann.


    Natürlich muß ich zugeben, daß ich die Kiste auch aufschrauben könnte und selbst nachsehen kann, aber vielleicht hat jemand von Euch die Teile schonmal bestellt und die Daten gerade parat.


    Vielen Dank Euch allen


    Wolfgang

    Geht nicht gibt´s nicht. Zumindest wäre es schön, wenn es so wäre!

  • Hi repman,


    trifft sich sehr gut, wenn das alle betroffenen Kondensatoren sind, kann ich die Kiste gleich umbauen, da alle auf Lager.


    Vielen Dank für Deine Info


    Wolfgang

    Geht nicht gibt´s nicht. Zumindest wäre es schön, wenn es so wäre!