hp Deskjet 1600C - Heizfolie

  • Schoenen guten Morgen allerseits,


    und zwar...hab ich hier einen HP Deskjet 1600C eingesammelt (das Profi-Teil mit Heizlampe zum Blaetter trocknen etc.), bei dem wohl jemand mal einen Papierstau etwas unfachmaennisch behoben hat.
    Hinten am Drucker ist doch so eine Klappe (Einzelblatteinzug) und dahinter kommt ein schwarzes Plastikteil, das das Papier umlenkt. Wenn das entnommen ist, liegt dahinter so eine Folie, die auf der dem Papier zugewandten Seite schwarz ist und auf der anderen ein Maeandermuster und zwei Anschlusskontakte aufweist, also wohl auch eine Art Heizung...
    und dieses Teil hat es dem Vorbesitzer mal eben gruendlich zerrissen; die Befestigungsloecher sind ausgerissen und das Stueck mit den Anschluessen ist auch ab. HP selbst stellt dieses Ding nicht mehr her und im Internet habe ich es bisher auch nur bei einigen amerikanischen Versendern gefunden.
    Es muesste sich laut Tabellen um den "Heater Guide" oder "Heater and Guide Assembly" handeln, die Nummer ist
    C3540-60013 (alt)
    oder
    C3540-60065 (neu).


    Waere schoen, wenn hier jemand eine Idee haette, wo ich die Folie evtl. noch bekommen kann, oder ein Schrottgeraet, wo man das herausholen koennte. Bitte melden...


    Besten Dank im Voraus.


    Arno Kletzander
    Sammlung Historische Technik, Zirndorf