Sagem D-Box2 Netzteil defekt !!!

  • Hallo, ich habe hier eine Sagem Box mit Netzteildefekt (Überspannung) . Folgende Teile sind verdampft: RR1501, RR1516, SST1503(44608P75) , SST1502 (P3NB60FP) und eine SMD Diode(Bezeichnung unbekannt)
    Wer kann mir die Werte der Widerstände sagen, und wo bekomme ich den P3NB60FP oder vergleichstyp ? die SMD-Diode wäre auch von Nutzen, sie ist an der Platinenunterseite angebracht, (2Stück nebeneinander) . Vielen Dank im voraus, mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo, danke für Euere Hilfe. @ Video6: Du hast eine PN von mir.
    MfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Zitat

    Original von Video6
    was würdest du für ein komplettes NT ausgeben??
    Ich hätte da unter umständen noch eins da.definitiv in ordnung
    Will de Box eh bei Ebay in Einzelteilen verticken bräuchte nur das defekte dann zurück.


    MfG Video6


    Was möchtest Du für die ganze defekte Box, wieviel für das NT im Tausch, und was ist bei Deiner Box defekt ? Vielen Dank für Dein Angebot, mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Bekommst bei Ebay ne gebrauchte, funktionierende Kabelbox ab 60.- Euro. Dann hast du noch andere Ersatzteile. Habe hier auch noch zwei Sagem 2er Boxen. Beide mit Linux und 100 % OK. Bei Interesse bitte PN.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Dankeschön !


    @ Video6: 100€ ist mir für eine Sagem zu viel, was kostet das NT im Tausch ?


    @ Daniel: solltest Du eine Sat-Sagem mit Linux haben, was kostet diese ?


    mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo, ich habe mich dazu entschlossen, die Box bei ebay zu verticken, bringt wohl mehr als sich auf eine Reparatur zu fixieren, und am Ende draufzuzahlen. Vielen Dank an Euch für die Tips und Angebote.


    MfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!